Beeindruckend, große Reichweite, niedrige Kosten

Eine LKW-Plane mit Vollfarb-Druck eignet sich hervorragend zur Stärkung eines Markenimages und auch (Werbe-) Botschaften lassen sich auf diese Weise ausgezeichnet übermitteln. LKW-Abmessungen sind gewaltig, die Fahrzeuge überragen sämtliche anderen Verkehrsteilnehmer und haben einen ungeheuren Wirkungskreis. Eine minderwertig hergestellte und schlecht gepflegte Schiebeplane kann einem Markenimage jedoch auch schaden. Solidskin wurde speziell für digital bedruckte Schiebeplanen entwickelt und garantiert das absolute Maximum in Punkto Qualität und Lebensdauer.

RENTABILITÄT

Ein in einer Top-Lage oder …

Die Kosten für eine Außen-Werbung in Top-Lage für einen Zeitraum von einem Monat (2 Millionen Kontakte), entsprechen der Investition für fünf Sets vollfarbig bedruckter Solidskin-Schiebeplanen (45 Millionen Kontakte).

FÜR MARKEINHABER OFTMALS KEINE KOSTEN

Falls ein Unternehmen über keinen eigenen Fuhrpark verfügt, sind Transporteure oftmals bereit, ihre Flotten gratis oder zu lediglich geringen Kosten mit Werbebotschaften zu versehen.

VERMEIDEN SIE EIN „SCHÄBIGES“ IMAGE

Eine Vollfarb-Beschriftung auf einer durchschnittlichen Schiebeplane büßt innerhalb eines Jahres deutlich an Bildqualität ein. Die Planen werden jedoch erst nach Jahren ausgetauscht. Schäbig aussehende LKWs rollen also noch lange weiter über die Straßen, was sich negativ auf das Image der Werbenden auswirkt. Solidskin-Schiebeplanen wurden speziell dafür entwickelt, auch nach fünf Jahren noch makellos auszusehen.

Erfahren Sie hier mehr zum Thema Garantie

BESSERE AUSSTRAHLUNG

Bei der Entwicklung der speziellen Technik von Solidskin-Schiebeplanen wurde auf eine optimale Bildqualität besonders geachtet. Die einzigartige PU-Beschichtung schützt Ihren Druck, macht ihn schmutzabweisend und ist sowohl gegen jegliche Reinigungsauswirkungen, als auch gegen mechanische Belastungen beständig. Auf diese Weise entsteht ein überzeugendes Bild mit Hochglanz-Effekt.

Lesen Sie mehr zum Thema Beschichtung

STARKES, KREATIVES WERBEMITTEL

Ab und zu sehen wir Beispiele für die beeindruckende Werbeintensität dieser mobilen Werbeflächen – egal, ob es nun um Kampagnen zur Steigerung des Images einer Marke geht oder um Aktionsmarketing. Die enorme Oberfläche von LKWs, der dreidimensionale Darstellungscharakter, sowie die Umgebung, in der die Fahrzeuge sich bewegen, bieten vielerlei Möglichkeiten für auffallende Designs. Nachfolgend sehen Sie eine Reihe inspirierender Beispiele.